So, 22.09.2019 23° C Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Schließen MenüSchließen

Heiraten im Rathaus

Eine romantische Reise in die Vergangenheit

Das Lübecker Rathaus gehört zweifelsohne zu den schönsten Rathäusern und Hochzeitslocations Deutschlands und gleicht einem "steinernen Märchen" aus dem Mittelalter.

Bereits 1230 wurde mit dem Bau des Rathauses begonnen - und seitdem wurde das beeindruckende Bauwerk immer wieder prunkvoll verändert. Mit seinen wunderschönen mittelalterlichen Schaufassaden, den filigranen Türmchen und den historischen Räumlichkeiten vom festlichen Audienzsaal bis zum kleinen Erkerzimmer lädt es Sie zu einer romantischen Reise in die Vergangenheit ein, als Lübeck noch stolze und mächtige "Königin der Hanse" war.

Der perfekte Ort, um Ja zu sagen und den Bund fürs Leben zu schließen.

Das könnte Sie auch interessieren